Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rezension Mattel Disney Princess Y9958 - Die Eiskönigin Anna, Puppe, Weihnachtsgeschenk

Mattel Disney Princess Y9958 - Die Eiskönigin Anna, Puppe


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mattel Disney Princess Y9958 - Die Eiskönigin Anna, Puppe? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mattel Disney Princess Y9958 - Die Eiskönigin Anna, Puppe, so habe ich zu sagen.


Der neue Disney Film "Die Eiskönigin" beruht auf dem Märchen "Die Schneekönigin" von Hans-Christian Andersen, ist ein echter Familienfilm und interpretiert das märchenhafte Thema ganz neu.Anna, die zauberhafte Hauptdarstellerin, kommt jetzt in die Kinderzimmer.Sie trägt ihr typisches Filmkostüm in wunderschön leuchtenden Farben.Dazu gehört ein Umhang, der sie auf ihrer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Disney Princess Y9958 - Die Eiskönigin



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Es ist ein Weihnachtsgeschenk. Es sieht sehr schön aus , wie auf dem Bild. Haben in der Originalverpackung , aber nicht unterzeichnet. von klara123 verffentlicht

Die Lieferung war sehr schnell, pünktlich pünktlich und wurde gut verpackt ( als Geschenk ). Die Puppe hat eine gute Qualität , auch die Kleider sind schön ... Weiterlesen von Diana Emler verffentlicht

Die Puppen sind super nett, und wenn Sie nicht nur kurz vor Weihnachten bestellt sind nicht zu teuer . von Sebastian Prll verffentlicht

Meine Tochter ist absolut fantastisch und sehr ähnlich, mit ihm spielen. Ich muss allerdings sagen, dass ich ein bisschen " mehr Mobilität mich für den Preis gern. Weiterlesen von Sandra verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.