Freitag, 19. Dezember 2014

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen), Super Film, super Musik! meiner Meinung nach

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen)? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen), so möchte ich hier beschreiben.


In diesem Winter wird uns warm ums Herz. Denn mit dem neuen Disney Wintermärchen Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren kommt nicht nur ein erfrischendes und spannendes Abenteuer in die Kinos, sondern auch zahlreiche neue wunderschöne Songs nach Hause. Tony-Gewinner Robert Lopez (The Book of Mormon) und Kristen Anderson-Lopez (In Transit) schrieben acht bezaubernde Songs, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Soundtrack wird jeden Tag in unserem Kindergarten durchgeführt. Die " Ice Queen war der erste Film , um meine Tochter. Weiterlesen von Mobber verffentlicht

Diese CD hat meine 5-jährige Tochter von Nikolaus und ist begeistert. So kann man wirklich tolle Songs , um wieder und wieder hören. Weiterlesen von Diana Lademann verffentlicht

Originalstimmen des Films , großartiger Song. Schön auch , dass die CD nicht abrupt , nachdem die Songs am Ende , aber immer noch den Ton von Filmszenen hören von mischi verffentlicht

Die aktuelle Lieblings-CD von mir und meiner 4-jährigen Tochter! Vor allem aber gibt es wirklich einige außergewöhnliche schöne Stücke - nicht nur ein (wie leider ... Weiterlesen von Melanie Otte verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.